Session und Set Dance

Hier findet Ihr Seminare, Unterricht und Workshop Angebote für die Tin Whistle
Antworten
andrea-martin
Beiträge: 131
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:56 am
Wohnort: Oberweser/Nordhessen

Session und Set Dance

Beitrag von andrea-martin »

Hallo,

an der Oberweser wird jetzt auch Set Dance mit anschließender Session angeboten. Das resultiert aus dem erfolgreichen Irish Folk Festival Anfang Februar d.J. Wir wollten eben einfach nicht ein Jahr lang warten. Es wird auch gut angenommen. Set Dance ist etwas schleppend in der Teilnehmerzahl, doch die Sessions sind immer besser besucht. Noch ist hier das Niveau nicht sehr hoch, da die meisten Musiker irgendwie ihre Instrumente noch nicht lange spielen, wir aber doch schon ganz gute Musik machen können und natürlich viel Spaß haben.
In jedem Monat dieses Jahres ist ein solcher Termin. Wer aus dem Landkreis Kassel oder Göttingen kommt und Näheres wissen möchte, kann mir ja unter pn eine Nachricht schicken.

Viele musikalische Grüße,
Andrea
andrea-martin
Beiträge: 131
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:56 am
Wohnort: Oberweser/Nordhessen

Beitrag von andrea-martin »

Hallo,

nächster Session-Termin an der Oberweser ist der 28.06.08 ab ca. 19:00 Uhr im Klosterkeller Lippoldsberg. Näheres könnt ihr bei mir erfahren.

Viel Spaß beim Üben,
Andrea
andrea-martin
Beiträge: 131
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:56 am
Wohnort: Oberweser/Nordhessen

Beitrag von andrea-martin »

Hallihallo,

hier nun jetzt der ultimative Link mit Infos über Irish-Folk-Aktivitäten an der Oberweser:

http://www.klosterkirche.de/kirche/term ... tdance.php

Schaut doch mal rein!

Sommerliche Grüße, Andrea
Antworten