Irish Folk Festival in Nordhessen

Hier findet Ihr Seminare, Unterricht und Workshop Angebote für die Tin Whistle
Antworten
andrea-martin
Beiträge: 131
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:56 am
Wohnort: Oberweser/Nordhessen

Irish Folk Festival in Nordhessen

Beitrag von andrea-martin »

Hallo,
Ihr werdet es nicht glauben, aber auch bei uns im äußersten Zipfel von Nordhessen (Lippoldsberg - haarscharf an der niedersächsischen Grenze) findet ein Irish Folk Festival statt. Am 02.02.2008. So viel schon mal. Mehr Infos beim Veranstalter www.klosterkirche.de
Gruß, Andrea
andrea-martin
Beiträge: 131
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:56 am
Wohnort: Oberweser/Nordhessen

Beitrag von andrea-martin »

Sorry, ich sehe gerade, dass unter meinem Link noch keine Infos stehen. Ist noch zu früh!
Andrea
andrea-martin
Beiträge: 131
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:56 am
Wohnort: Oberweser/Nordhessen

Beitrag von andrea-martin »

Hallo Leute,
es ist soweit! Jetzt gibt es Infos zum Irish Folk Festival an der Oberweser unter http://www.klosterkirche.de/aktuell/arc ... val-07.php.
Vielleicht habt Ihr Zeit und Lust mal vorbeizuschauen.
Macht Euch auf!
Andrea
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 66
Registriert: Di Jul 31, 2007 12:10 pm
Wohnort: Schweiz, Olten
Kontaktdaten:

Beitrag von Adrian »

andrea-martin hat geschrieben:www.klosterkirche.de/aktuell/archiv/iri ... val-07.php.

Andrea
Hmm, also die Seite führt ins Nirvana:

Code: Alles auswählen

Error 404 - Not found

Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.
andrea-martin
Beiträge: 131
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:56 am
Wohnort: Oberweser/Nordhessen

Beitrag von andrea-martin »

Sorry, das Programm hat meinen Punkt (Satzende) mit in den Link genommen.
Also, hier ist der 2. Versuch, dann funktioniert es:
http://www.klosterkirche.de/aktuell/arc ... val-07.php
Gruß,
Andrea
andrea-martin
Beiträge: 131
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:56 am
Wohnort: Oberweser/Nordhessen

Beitrag von andrea-martin »

Hallo,
seid Ihr alle im Weihnachtsstress? Seit einiger Zeit hat sich hier im Forum - bis auf heute - nichts getan. Danke an haegar, der zum Accelerando Stellung bezogen hat.
Ich habe ein interessantes Angebot für Euch: Weihnachten kommt ganz plötzlich und ....
Der Veranstalter des Irish Folk Festivals am 02.02.08 in Lippoldsberg (an der Oberweser) wirbt damit, schon jetzt Karten für die Veranstaltung zu kaufen und sie zu Weihnachten zu verschenken. Das finde ich eine tolle Idee. Vielleicht meint das jemand von Euch ja auch. (Mir war das eine große Hilfe, weil ich in diesem Jahr keine so großen Ideen hatte, was ich wem schenken soll.)
Schöne Weihnachtsfeiertage.
Gruß, Andrea
andrea-martin
Beiträge: 131
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:56 am
Wohnort: Oberweser/Nordhessen

Beitrag von andrea-martin »

Hallo,
am Wochenende war es soweit. Der Tanz-Workshop mit Josè Sanchez war ein toller Erfolg. Ca. 25 Teilnehmer hatten Riesenspaß und haben ihr Können gleich Samstagabend beim Konzert gezeigt - trotz einiger Platzprobleme, denn das Refektorium war brechend voll. Die Gruppen Spirited Ireland (Oberweser) und Achill Sound aus Paderborn waren super. Zu Beginn begeisterte Sylvia Reitz mit wunderschönen Harfenklängen. Die anschließende Session mit erstaunlich hohem Niveau ließ die Fans nochmals staunen. Ein tolles Irish Folk-Festival - Kompliment an die Veranstalter.
Bitte unbedingt vormerken für 2009: Am 31.01.2008 folgt das nächste Irish-Folk-Festival an der Oberweser.
Andrea
andrea-martin
Beiträge: 131
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:56 am
Wohnort: Oberweser/Nordhessen

Beitrag von andrea-martin »

Hallo,
das Irish-Folk-Festival hat allen so riesigen Spaß gemacht, dass es ab März ein Mal jeden Monat einen Samstag gibt, an dem man nachmittags mit einer Lernsession beginnen kann, dann mit einem Set-Dance-Kurs weitermacht und abends gehts dann für die richtig Guten ab in der offenen Session mit open end. Der Klosterkeller-Pub ist auch offen für Zuhörer. Die Termine stehen schon von März bis Dezember 2008 fest.

See you,
Andrea
Zuletzt geändert von andrea-martin am Do Jul 31, 2008 9:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
andrea-martin
Beiträge: 131
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:56 am
Wohnort: Oberweser/Nordhessen

Beitrag von andrea-martin »

Hallo,

kleine Korrektur zu den Sessionterminen in Nordhessen:
Veranstalter ist die Klosterkirche Lippoldsberg, so dass auch über diesen Link www.klosterkirche.de Anfragen erfolgen sollten.

Sonnige Grüße von der Weser
Andrea
Antworten