Suche Unterricht in Dortmund

Hier findet Ihr Seminare, Unterricht und Workshop Angebote für die Tin Whistle
Antworten
LeLoup
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mär 10, 2004 6:28 pm
Wohnort: München

Suche Unterricht in Dortmund

Beitrag von LeLoup »

So richtig weit kommt man autodiktatorisch ja nicht. Suche daher Leute aus'm Dortmunder Norden, die es mir so richtig mit allem drum und dran, cuts und rolls beibringen können.
Grüße aus München

LeLoup
LeLoup
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mär 10, 2004 6:28 pm
Wohnort: München

Beitrag von LeLoup »

Na, gibt es denn wenigstens ein paar Whistlers in der Gegend???

Vielleicht könnte man sich ja zusammentun.
Grüße aus München

LeLoup
LeLoup
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mär 10, 2004 6:28 pm
Wohnort: München

Beitrag von LeLoup »

Hey Jungs! Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht. Muss ich es denn auf Deutschland ausweiten? Und dann? Europa, Erde, Sonnensystem, Milchstraße, Galaxie????
Laßt mich nicht hängen!!!!
Grüße aus München

LeLoup
admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Hallo,

wenn ich mal wieder in der Gegend bin (Dortmund ist mein ehemaliger Studienort), können wir mal ein paar Stunden zusammen whistlen. Oder, mach mal Urlaub an der Nordsee. Hier laufen momentan einige Workshops

Viele Grüße

admin
Das Tinwhistle-Team
LeLoup
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mär 10, 2004 6:28 pm
Wohnort: München

Beitrag von LeLoup »

So ein wenig Privatunterricht wäre schon ganz gut.

:!: Dennoch suche ich weiterhin einen durchlaufenden Unterricht.

Wie wäre es mit einem 2-wöchigen Workshop in der Bretagne? Solche Workshops sind zzt. mega-in. :idea:
[ :arrow: Bretagne deshalb, weil relativ nah und immer noch keltisch.]

~ träum weiter - dummdidumm ~
Grüße aus München

LeLoup
Antworten