Suche Unterricht in Berlin

Hier findet Ihr Seminare, Unterricht und Workshop Angebote für die Tin Whistle
Antworten
androlimann
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 08, 2005 10:33 am

Suche Unterricht in Berlin

Beitrag von androlimann »

Hallo,

ich bin Tin Whistle-Einsteiger und bräuchte Unterricht. Wer kennt jemanden in Berlin, der mit weiterhelfen kann?

Freue mich über jede Antwort!
Andreas
Novatlan
Beiträge: 76
Registriert: Mo Feb 09, 2004 3:49 pm
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Novatlan »

Hi!
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber wenn du im falschen Bereich postest UND dazu noch doppelt, dann macht das keinen besondern guten Eindruck. Der Post in der anderen Kategorie ist richtig plaziert - warum dann noch einer hier?

Zum Lehrer: TW ist ein leichtes Instrument - das kann man mittle sguter Literatur auch selber lernen. Als Orgel- und Klavierlehrer bin ich natürlich auch immer froh wenn Schüler kommen, aber bei TW wäre es meines Erachtens aus dem Fenster geworfenes Geld, Unterricht zu nehmen.

Schau mal in den TWZ Shop, da gibts gute Hefte (nein, ich habe absolut nichts mit TWZ zu tun, ich bin nur Kunde und kann die Produkte einfach weiterempfehlen).

Novatlan
MfG
Novatlan


Meine Webseite: http://www.novatlan-sound.de
androlimann
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 08, 2005 10:33 am

Beitrag von androlimann »

Ich habe die Nachricht hier nochmal eingestellt, weil ich gesehen habe, dass jemand anders hier eine ähnliche Anfrage gestellt hat – und eine sehr freundliche und hilfreiche Antwort bekommen hat. Sie wurde nicht von der Forumspolizei angepflaumt, sie mache einen schlechten Eindruck, meine es mit ihrer Absicht nicht besonders ernst, habe keine Ahnung, was Workshops sind, besitze ziemlich wenig musikalische Fähigkeiten und brauche überhaupt keinen Lehrer.
Novatlan
Beiträge: 76
Registriert: Mo Feb 09, 2004 3:49 pm
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Novatlan »

In Kurzfassung noch einmal das, was ich im anderen Thread geschrieben habe: