und noch ein großes Lob an den Herrn Joseph vom TWZ

Habt Ihr einen Grund, uns zu loben oder weiter zu empfehlen? Wir würden uns darüber sehr freuen.
Antworten
Benutzeravatar
Musiker Lanze
Beiträge: 41
Registriert: Di Dez 29, 2009 12:18 am
Wohnort: Espenhain (bei Leipzig)
Kontaktdaten:

und noch ein großes Lob an den Herrn Joseph vom TWZ

Beitrag von Musiker Lanze »

Also das muss ich jetzt hier noch mal los werden.
Ich hab ja meine Kerry Low Whistle vor einigen Jahren schon beim TWZ gekauft und wurde vorher, da ich absolut unwissend war was Low Whistles betrifft, vom Herrn Joseph wirklich richtig gut beraten.
und mit der Kerry war ich auch wirklich super zufrieden, gerade als Anfänger.

Nun hatte ich schon vor einigen Wochen mal wieder beim Herrn Joseph angerufen weil mich die neue Merlin Excalibur doch irgendwie ständig "verführerisch angemacht" hat und auch hier hat er mich wieder gut beraten.

Und heute Abend konnte ich nicht mehr widerstehen und hab "zugeschlagen" und mir die Low in D gekauft.
Und wie ich noch grad eben so beim bezahlen per Paypal bin klingelt mein Handy und wer is dran...der Herr Joseph der mir gleich mal eben noch ein paar Infos per Telefon gegeben und mir noch angeboten hat, ob ich nicht gleich das neuere Modell, welches er eben erst bekommen hat, haben möchte. Und klar....das hab ich sehr gern und dankend angenommen.
Und morgen früh geht die Whistle, dank Paypal Zahlung, schon an mich raus. Und wenns mit der DHL alles klappt hab ich die dann am Montag und kann die zu unserer monatlichen offenen Session mit nehmen.

Also ich kann TWZ wirklich nur empfehlen denn, das is echt ein super Service mit echt guter Beratung und einem sehr netten Herrn Joseph...danke an TWZ.
Meine Songs bei Youtube Hier
Antworten