Super Service, man kanns gar nicht oft genug sagen

Habt Ihr einen Grund, uns zu loben oder weiter zu empfehlen? Wir würden uns darüber sehr freuen.
Antworten
Novatlan
Beiträge: 76
Registriert: Mo Feb 09, 2004 3:49 pm
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Super Service, man kanns gar nicht oft genug sagen

Beitrag von Novatlan »

Heute ist meine TWZ Whistle zurückgekommen, komplett repariert, einfach super! Und das auch noch kostenlos!
Wenn es überall einen solchen Service gäbe, wäre die Welt um einiges besser.
Danke, TWZ Team!
Wollte das hier nur mal sagen. Guter Service ist heute viel zu selten, da muß man normal lange überlegen ob man was kauft.
Soviel ist sicher: Meine erste TWZ Whistle wird nicht meine letzte TWZ Whistle sein.

Novatlan
MfG
Novatlan


Meine Webseite: http://www.novatlan-sound.de
Antworten