110 Best Irish Tin Whistle Tunes I - spitze

Habt Ihr einen Grund, uns zu loben oder weiter zu empfehlen? Wir würden uns darüber sehr freuen.
Antworten

Wie findet ihr das Heft?

ich finde es klasse
3
100%
ich finde es nicht so gut
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

antonia
Beiträge: 78
Registriert: So Apr 24, 2011 9:25 pm

110 Best Irish Tin Whistle Tunes I - spitze

Beitrag von antonia »

Hallo,

ich habe gestern die 110 Best Irish Tin Whistle Tunes Band I bekommen. Ich bin von dem Heft und natürlich wieder einmal von der blitzschnellen Lieferung, total begeistert. Die Tunes sind abwechslungsreich und am Anfang auch schön leicht zu spielen. Im Laufe des Heftes steigert sich der Schwierigkeitsgrad. Durch die beiliegende Doppel-CD macht das Spielen noch einmal doppelt so viel Spaß und es geht viel einfacher.

Gruß

antonia
Antworten