Tolle Dixon Trade in High D Dankeschön!

Habt Ihr einen Grund, uns zu loben oder weiter zu empfehlen? Wir würden uns darüber sehr freuen.
Antworten
Emara
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jan 28, 2011 12:41 pm

Tolle Dixon Trade in High D Dankeschön!

Beitrag von Emara »

Liebe Frau Joseph,

Samstag meine erste Whistle bestellt, Dienstag schon da. Ein super Service! Und die Whistle hält was sie verspricht. Ein schöner Klang und auch ein Anfänger schafft dank der leichten Ansprache schon Teile der 2. Oktave. Ein Instrument das glücklich macht und fasziniert. :D

Ich möchte an dieser Stelle Interessierten die evtl. wie ich Probleme mit den Händen haben, Mut machen sich ruhig eine Whistle zuzulegen. In meinem Fall ist es das erste Instrument was für mich als Musikbegeisterter Mensch rein von der Motorik überhaupt spielbar ist.

Die Tin Whistle gehört ab jetzt für mich dazu dank dem TWZ. Macht bitte weiter so! Super Service, super Instrumente!

Liebe Grüße
Eva
Benutzeravatar
redadeg
Beiträge: 16
Registriert: Sa Apr 30, 2011 8:12 pm

Beitrag von redadeg »

Ähm...da kann ich in allen Punkten nur zustimmen.
:oops:
Antworten