TWZ XL1 + Workshop I & II

Habt Ihr einen Grund, uns zu loben oder weiter zu empfehlen? Wir würden uns darüber sehr freuen.
Antworten
Einerley
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 19, 2011 1:18 pm

TWZ XL1 + Workshop I & II

Beitrag von Einerley »

Hallöchen,

wollte mich nur eben für die Lieferung bedanken. Bin ein absoluter Neuling im Bereich der Musik und hatte mich, obwohl doch recht vernarrt in Musik, nie selber an aktives Spielen gewagt. Hatte wohl zu sehr Respekt vor dem Notenlesen.

Vor ca. zwei Wochen bin ich dann durch Zufall an eine Clarke D (die schwarze) gekommen und war von den Lernfortschritten (begonnen mit Ryan Duns' Videos) derart begeistert, dass ich mich kurzum entschieden habe, mir eine bessere Ausstattung (nebst Offline-Hilfe) zuzulegen. Hoffe man hält mich jetzt nicht für verrückt. ;)

Daraufhin bin ich dann auf Eure Seite aufmerksam geworden, habe heute den letzten Schwung (Workshop I & II) geliefert bekommen. Jetzt bin ich, als persönlich abgestempelter "Noten-Legastheniker", doch recht erfreut, dass es für mich doch möglich ist, mit entsprechender Übung, die "Kleckse" korrekt zu entziffern und im Laufe der Zeit zu verinnerlichen.

Danke für die flotte und sichere Lieferung. Werde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Euch wenden!

Beste Grüße!
Antworten