Ein dickes Lob an dieser Stelle hier von mir an TWZ

Habt Ihr einen Grund, uns zu loben oder weiter zu empfehlen? Wir würden uns darüber sehr freuen.
Antworten
Benutzeravatar
Musiker Lanze
Beiträge: 41
Registriert: Di Dez 29, 2009 12:18 am
Wohnort: Espenhain (bei Leipzig)
Kontaktdaten:

Ein dickes Lob an dieser Stelle hier von mir an TWZ

Beitrag von Musiker Lanze »

Auch ich möchte mich mal an dieser Stelle hier sehr lobend über die Famile Joseph äußern und zwar.
Bevor ich mich für meine Kerry Low D entschieden habe hatte ich doch etliche Fragen an den Herrn Joseph die er geduldig und wirklich sehr sachkundig beantwortet hat.

Da ich kurz vor Weihnachten die Whistle bestellt hatte, leider aber in der Hektik der Weihnachtstage hier die Kommunikation zw. Frau und Mann etwas schief gelaufen ist wäre die Whistle sicher nicht bis Weihnachten auf normalem Wege bei mir angekommen.
Kurzentschlossen hatte dann aber die Frau Joseph mir die Whistle per Express (und das war nicht gerade billig) geschickt so dass ich 1 Tag vor Weihnachten dann doch mein Geschenk hatte.

Das war wirklich ausgesprochen nett wofür ich mich nochmals recht herzlich bedanken möchte.
Meine Songs bei Youtube Hier
admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Hallo,


danke für das Lob. Wir freuen uns sehr darüber.
Das Tinwhistle-Team
Antworten