Danke!

Habt Ihr einen Grund, uns zu loben oder weiter zu empfehlen? Wir würden uns darüber sehr freuen.
Antworten
Parabuthus
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 29, 2008 11:01 am
Wohnort: 94315 Straubing

Danke!

Beitrag von Parabuthus »

Hallo.

Danke für den schnellen Versand der Tin Whistle, ich bin wirklich beeindruckt!

War sicherlich nicht der letzte Einkauf. :)
MfG Gianluca
susa
Beiträge: 169
Registriert: Mi Mär 22, 2006 6:53 pm
Wohnort: Neuwied, Deutschland

Beitrag von susa »

Welche Whistle hat denn Parabuthus erworben? :P :?: Bestimmt darf man gratulieren... :)
Friedthjof
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 15, 2009 9:45 am

Beitrag von Friedthjof »

Endlich habe ich meine Whistle bekommen :) durch die ganzen Feiertage hat sich die Lieferung ganz schön verzögert. Aber seit zwei Tagen habe ich meine Clare und bin super zufrieden :) spiele auch schon Roddy McCorley bis die Nachbarn durchdrehen :)
Antworten