TWZ XL1

Habt Ihr einen Grund, uns zu loben oder weiter zu empfehlen? Wir würden uns darüber sehr freuen.
Antworten
Benutzeravatar
aspiro
Beiträge: 6
Registriert: Do Jan 31, 2008 7:13 pm
Wohnort: Darmstadt

TWZ XL1

Beitrag von aspiro »

Hallo,

am Mittwoch letzter Woche habe ich mich mit Andreas Joseph in Verbindung gesetzt, um eine "High-End" Whistle für meine Bedürfnisse zu finden.

Mittwochabends schickte ich die erste Mail und erhielt eine ausführliche Antwort am selbigen Tag. Nach mehreren Mails die meine Fragen beantworteten, entschied ich mich für die XL1... und am Freitag war sie bestellt. Veranschlagt waren "ca. 10 Tage" Lieferzeit, da die XL1 in Handarbeit gefertigt wird. Nun, 6 Tage sind vergangen und da lag die XL1 schon auf meinen Schreibtisch.

Was soll ich da noch sagen?

Wenn jeder Kauf so einfach, kompetent und phantastisch wäre...
Volle Punktzahl + alle möglichen Sternchen!!!

Weiter so! :D
lg Jan
Antworten