Toller Service auch ins Ausland / TWZ Wood Whistle

Habt Ihr einen Grund, uns zu loben oder weiter zu empfehlen? Wir würden uns darüber sehr freuen.
Antworten
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 66
Registriert: Di Jul 31, 2007 12:10 pm
Wohnort: Schweiz, Olten
Kontaktdaten:

Toller Service auch ins Ausland / TWZ Wood Whistle

Beitrag von Adrian »

Wie der Titel schon andeutet, kann ich den Shop nur loben.
Bisher habe ich "nur" eine TWZ Wood Whistle und paar Bücher erworben.

Ich selber wohne in der Schweiz und alles lief wie geschmiert.
Von der Bestellung über die Bezahlung bishin zur Lieferung gab es keine Probleme.

Der ganze Prozess dauerte nicht mal eine Arbeitswoche und ich hielt das Paket in meinen Händen.

Also ich war in der Hinsicht doch überrascht und hätte nicht solch einen Reibungslosen Ablauf erwartet.

-----

Zur TWZ Wood Whistle.
Ich war etwas skeptisch, da sie im Vergleich zu der "etwas teureren" Sweet Wood Whistle doch anders anhörte. Schlussendlich muss ich sagen, dass ich von dem Produkt ebenfalls überzeugt bin.

Sehr gute Verarbeitung und ein absolut guter Klang.
Natürlich benötigt es für das Spielen dieser Flöte etwas mehr "Luft", aber das macht sich absolut bezahlt :wink:

Sollte also jemand mit dem Gedanken spielen, mal eine etwas speziellere Tin Whistle zu kaufen, liegt bei der sicher nicht falsch.

-----

Das wars mal Referenzmässig von meiner Seite.

Gruss aus der Schweiz
Antworten