Meine 2. "Al Jo" ist genauso SPITZE wie die 1. !!!

Habt Ihr einen Grund, uns zu loben oder weiter zu empfehlen? Wir würden uns darüber sehr freuen.
Antworten
Michael Robert Gauß
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 22, 2006 10:10 pm
Wohnort: D-97980 Bad Mergentheim

Meine 2. "Al Jo" ist genauso SPITZE wie die 1. !!!

Beitrag von Michael Robert Gauß »

Hi!

Hatte mich ja nach Erhalt meiner "Al Jo" in High-D-Stimmung bereits im Gästebuch eingetragen. Das dort Gesagte gilt nun gleichermaßen für die vorgestern erhaltene High-C-"Al Jo"... Und wieder: So muss Tin Whistle klingen!!!

Positiv zu bemerken gibt es zudem auch noch, dass die D nach einer gewissen Einspielzeit sogar NOCH besser klingt (wenn man auch zu Anfang schon eine Steigerung eigentlich kaum mehr für möglich hielt...)!!! Doch wenn das Kondenswasser erst einmal keine Tröpfchen mehr bildet und gleichmäßig abfließt (bei meiner D-"Al Jo" bereits nach knapp 10 Stunden Spielzeit der Fall - ein absoluter Spitzenwert!!) hält man ein Instrument in Händen, das man eigentlich gar nicht mehr weglegen möchte...

Kurzum: Die "Al Jo" ist eine äußerst vielseitige Whistle, die wirklich süchtig machen kann!!! Ihr erstaunliches Klangspektrum reicht von samtweich bis kristallen flirrend, von melancholisch-sensibel bis fetzig-rockend - und sogar die zweite Oktave ist noch durchweg piano spielbar...!! Daher lässt sich sogar Klassik mit der "Al Jo" in facettenreicher Betonung interpretieren... Dank des angesichts ihrer spielbaren Maximallautstärke trotzdem noch relativ geringen Luftverbrauchs sind sogar lange, sehnsuchtsvoll getragene Töne kein Problem... EIN Instrument für ALLE Fälle eben!! Welcher "Wissler" träumte davon nicht schon lange??

Meine Hochachtung an Andreas Joseph - und herzlichste Gratulation dem TWZ zu dieser tollen "Allround-Whistle"!

Und sämtlichen Whistler-Kollegen möchte ich die "Al Jo" jedenfalls wärmstens ans Herz legen...!

Ebenso viel Spaß damit wünscht Euch

Micha :D :D :D
Antworten