TWZ Folk Einsteigerset

Habt Ihr einen Grund, uns zu loben oder weiter zu empfehlen? Wir würden uns darüber sehr freuen.
kurti
Beiträge: 7
Registriert: Mo Aug 31, 2015 5:42 pm

TWZ Folk Einsteigerset

Beitragvon kurti » Mo Aug 31, 2015 5:51 pm

Hallo,

ich habe gestern mein TWZ Folk Einsteigerset bekommen und bin einfach begeistert. Bisher habe ich noch nie ein Musikinstrument gespielt und war deshalb sehr skeptisch, ob es wohl was für mich ist. Nach den ersten Übungsstunden kann ich bereits ein paar einfache Lieder spielen. Es macht voll viel Spaß und der Workshop mit der CD macht einem das Lernen wirklich leicht. Die Folk Whistle in schwarz mit Messing am Unterstück sieht cool aus und klingt für meine Ohren super.

Übrigens: Großes Kompliment an das TWZ-Team. Morgens bestellt, mit paypal bezahlt und schon am nächsten Tag war die Ware wohlbehalten und gut verpackt bei mir.

L.G.

kurti

Sina
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 07, 2016 1:38 pm

Re: TWZ Folk Einsteigerset

Beitragvon Sina » Fr Okt 07, 2016 1:45 pm

Hallo,

ich habe heute mein Folk Tin Whistlesset bekommen und bin sehr zufrieden damit. :P
Die Flöte ist super chic und klingt klasse. Das Lernheft ist ebenfalls toll. Ich kann schon (habe bis jetzt 2 Stunden geübt) die ersten 4 Lieder ganz gut spielen. Macht echt Spaß.

VG

Sina


Zurück zu „Referenzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast