Ja Hallo erstmal !

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Antworten
Eowyn
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 07, 2012 4:12 pm

Ja Hallo erstmal !

Beitrag von Eowyn »

Hallo !
Ich wollte mich kurz vorstellen . Ich bin Eowyn , bin 17 Jahre alt und bin durch die Band Eluveitie auf die Whistle gekommen . Vielleicht kennt ja hier jemand diese grandiose Band .
In meiner Freizeit beschaeftige ich mich gerne mit meinem Hund , gehe auf den Mittelaltermarkt oder auf die ein oder andere LARP Con .
So das waren erstmal ein paar Infos zu meiner Person . Wenn ihr noch etwas wissen wollt fragt ruhig !
Ich beisse nicht :wink:
LG Eowyn
Eowyn
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 07, 2012 4:12 pm

Beitrag von Eowyn »

Ja ich heisse wirklich Eowyn .
Direkt in meinem Ort gibt eigentlich keinen aber in Wassenberg , das ist nicht weit von mir weg , findet jedes jahr das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum kurz MPS statt.
Ich geh da jedes Jahr hin dieses Jahr war wieder total geil !
Eowyn
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 07, 2012 4:12 pm

Beitrag von Eowyn »

Ja meine Eltern sind richtige LOTR Freaks , jetzt weiss ich von wem ich das hab .
Was machst du denn in deiner Freizeit so
Eowyn
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 07, 2012 4:12 pm

Beitrag von Eowyn »

Du musst zum Whistlen aber nicht unbedingt Noten lernen . Ich kann auch keine Noten lesen , und Chringel uebrigens auch nicht .
Dann hast du mehr Zeit fuer andere Sachen :wink:
Eowyn
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 07, 2012 4:12 pm

Beitrag von Eowyn »

Ich werd das mit den Noten bestimmt nie hinkriegen . Ich bin was Noten und Takte und all sowas angeht ein hoffnungsloser Fall .
Ich kann mich noch ganz gut an die Stunde Musikunterricht erinnern in der wir das gelernt haben . Unsere Lehrerin hat uns das erklaert und nach der stunde auch noch gefragt wer das nicht kapiert hat . Was mach ich ich melde mich , sag ihr dass ich das nicht verstanden hab und was sagt sie . ,, Du musst nur wissen wie das mit den Noten funktioniert der Rest ist dann eine rein rechnerische Sache ,, . Das Wars , dass war ihre ganze Erklaerung !
Ich hab dann nur noch gedacht ganz toll wenn sie keine Lust hatte es nochmal zu erklearen haette sie sich die Frage doch auch sparen koenen :twisted:
Tinah
Beiträge: 38
Registriert: Fr Jun 05, 2009 8:18 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Tinah »

Hallo und herzlich Willkommen Eowyn.
Ob mit oder ohne Noten - hautpsache es macht dir Spaß und klingt (für dich) gut :)
Eowyn
Beiträge: 20
Registriert: Di Aug 07, 2012 4:12 pm

Beitrag von Eowyn »

@Tinah Danke fuer die nette Begruessung .
Ihr habt Recht man muss nicht zwingend Noten koennen , selbst Chringel kann keine Noten und spielt trotzdem super Whistle .
Zum ueben nehm ich eigentlich immer nur Lieder von Eluveitie .
Antworten