Whistle in Darmstadt

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Antworten
MFWhistler
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:43 pm

Whistle in Darmstadt

Beitrag von MFWhistler »

Hallo,

Ich bin französich (es tut mir leid, mein Deutsch sprach ist sehr schlecht... ) und ich wohne in Darmstadt. Wissen Sie, ob es Irische Bars in Darmstadt gibt, um Whistle zu hören/spielen ?

Viele Danke !
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 95
Registriert: Mo Mai 25, 2009 8:47 am
Wohnort: Rath-Anhoven

Beitrag von Brigitte »

Hallo,
es gibt im deutschen Folker Magazin einen Service, in dem man Sessions in Deutschland finden kann.

http://www.folker.de/svc/sesterm.php

Schoenes Wochenende
Brigitte
Wenn die Klügeren nachgeben,
regieren die Dummköpfe die Welt.
(Jean Claude Riber)
Antworten