Die Whistle kann auch anders ....

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
slarti
Beiträge: 96
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:14 am
Wohnort: Hamburg

Die Whistle kann auch anders ....

Beitrag von slarti »

... nämlich nicht nur irish. Aus gegebenem Anlaß: A Chinese New Year Song

Viel Spaß und Happy Chinese New Year ;-),
Slarti

P.S.: Ihre anderen Videos sind auch sehr sehenswert.
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 49
Registriert: Mo Jun 11, 2007 5:34 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack »

Ja, ich mag die Kleine, hatte ich schon lange abonniert in UTube.

Die Bammboo Flute von denen wird genauso gespielt wie eine Whistle, man kann da einige songs leicht nachspielen, wobei manche auch arg in die Höhe gehen, was net so angenehm is.

Hier, von dem gibt es einige Videos!!! Und vor allem stetig mehr. Kann man gut was rausziehen, vom guten Tsai. Viel Spaß...
http://www.youtube.com/watch?v=m72hCEBH ... annel_page
Benutzeravatar
Ghostdancer
Beiträge: 69
Registriert: Fr Mär 13, 2009 11:17 pm
Wohnort: Havixbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghostdancer »

Also der Chinese New Year Song hat's mir echt angetan... jetzt muß ich nur noch rauskriegen, wie der heißt damit ich auf die Jagd nach den entsprechenden Noten gehen kann. Und nein... ich bin (noch) nicht so gut, daß ich das nach Gehör nachspielen könnte ;)
Angst ist nur ein Gefühl!
Momentane Lieblings-Whistles: Dixon Trad High D Messing und ET Low D Whistle
http://www.youtube.com/channel/twzforum
Antworten