Low Whistles in Berlin anspielen?!

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 49
Registriert: Mo Jun 11, 2007 5:34 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Low Whistles in Berlin anspielen?!

Beitrag von Jack »

Hallo,

es wäre toll wenn sich jmd. bei mir meldet, welcher einer in Berlin wohnt und ein paar tolle Low Whistles sein Eigen nennt, die er mir zeigen möchte.

Mein Anliegen:
Würde super gerne mal eine Low Whistle (D bevorzugt) von einigen Herstellern anspielen, um zu wissen, welche mir gefällt.
Habe schon relativ viel Geld gelassen, aber bevor ich nochmehr ausgebe, möchte ich gerne Lows vorher spielen. (versandt wäre nur ein Ausweg)

Oder man möge mir sagen, wo es hier in Berlin nen gutes Geschäft gibt, die solche Instrumente haben.

(IanLambe; Chieftain; MK ...)



Whistles die ich zum testen anbieten kann sind:

TWZ Alu High D Whistle,
Ian Lambe Low A,
Tony Dixon Low D

Vielen Dank,
Jan
Zuletzt geändert von Jack am Do Apr 08, 2010 9:39 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jack
Beiträge: 49
Registriert: Mo Jun 11, 2007 5:34 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack »

Ich habe etliche Berliner Musikgeschäfte angeschrieben.
Keines verkauft Low Whistles.
Scheinbar gibts hier auch so gut wie keine Low Whistler.

Bitte melden, falls sich doch noch jemand anfindet.
Am meisten würde mich eine MK Whistle zum Probiespielen reizen, da würd ich glatt was zahlen für. ;)

Jan.Albrecht.1985@googlemail.com

Greetings,
Jack
Low Whistler
admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Hallo,

hier ein Hinweis in eigener Sache: Da wir davon Leben, unsere Produkte zu verkaufen, bitten wir dafür um Verständnis, dass wir keine Links zu anderen Musikhäusern in unserem www.tinwhistle.de/forum haben möchten. Dadurch sehen wir unsere eigene Existenz und die unserer Mitarbeiter gefährdet. Deshalb werden Links und Verweise zu Mitbewerbern, sprich Musikgeschäften, die ein ähnliches Sortiment wie wir führen, von uns umgehend entfernt.

Sorry, aber leider geht es nicht anders.

Herzliche Grüße

admin
Das Tinwhistle-Team
susa
Beiträge: 169
Registriert: Mi Mär 22, 2006 6:53 pm
Wohnort: Neuwied, Deutschland

Beitrag von susa »

Soweit ich mich erinnern kann, ist das TWZ so lieb, ausführliche Beratungen am Tel. vorzunehmen und die Whistles auch vorzuspielen.

Dennoch kann ein selber probieren dies absolut nicht ersetzen.

Vielleicht kann man ja so überein kommen, dass Whistles mal zur Ansicht geschickt werden.
Bei Nichtgefallen kann man das Ganze ja unbeschadet zurücksenden.
Oder man fährt eben mal zum TWZ hin.

Dass man hier keine Links zu anderen ähnlichen Händlern angeben soll, kann ich verstehen.
Der Hausherr legt schließlich die Regeln fest. Außerdem verstößt sowas auch gegen fast jede Etikette :?

Wer andere Händler sucht, kann sie durch geschickte Suchwörtereingabe im Internet auch so finden.
admin
Site Admin
Beiträge: 184
Registriert: Do Jan 29, 2004 9:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Hallo Susa ,


zunächst einmal vielen Dank für Dein Verständis.

Kunden sind bei uns, nach vorheriger Terminabsprache, immer herzlich zum Ausprobieren willkommen. Eine Whistle, die nicht gefällt, kann selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt werden. Der Kaufpreis wird umgehend erstattet.
Das Tinwhistle-Team
Antworten