Guinness TShirt

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
Kroni
Beiträge: 62
Registriert: Mi Jun 22, 2005 5:25 pm
Kontaktdaten:

Guinness TShirt

Beitrag von Kroni »

Nabend,

hat jemand zufällig ne Ahnung, wo ich hier in Duetschland folgendes TShirt bestellen kann: http://www.guinnesswebstore.com/product ... I+5432+Med
Das dingen ist zwar im amerikanischen Webstore erhältlich, aber im Britischen, der für den deutschen Raum mit benutzt werden soll, nicht!

Na ja, und nun weiß ich nicht, wo ich genau das selbe TShirt hier im Netz finden soll =(

Würde mich über ne fixe Antwort freuen=)

Slaínte

Kroni
marfisch
Beiträge: 5
Registriert: Mi Okt 19, 2011 1:42 pm

Beitrag von marfisch »

Zur Not gibt es so einen Service die schicken dir das Paket weiter nach Deutschland, zuerst schickst es an die Amerikanische Adresse von denen, Shipito, oder usa2me heißen die z.B.
Antworten