ein herzliches Hallo von Keltis

Einfach nur Quatschen? Allgemeine Diskussionen zu verschiedenen Themen? Hier ist das richtige Podium für alle Themen, die woanders nichts zu suchen haben.
Keltis
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 07, 2017 6:15 am

ein herzliches Hallo von Keltis

Beitragvon Keltis » Di Apr 11, 2017 7:29 am

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich hier ganz kurz vorstellen:
Mein "echter" Name ist Jessica und ich wohne am schönen Altmühlsee auf einem Hof mit recht vielen Tieren (Die Vermieterin ist Tierärztin).
Ich liebe Irland und auch Schottland. Schon lange schicken mir die großen Tin Whistle- Melodien der Kinofilme Gänsehaut-Schauer über den Rücken.
Einfach unglaublich schön :-) Meine erste Tinwhistle und die Entscheidung das nun lernen zu wollen, ist meine Geschenk an mich zu meinem 40. ten Geburtsttag.
Als Jugendliche habe ich mir selbst das Gitarrespielen beigebracht- mit Büchern, die auch eine CD zum anhören enthielten. Hier bin ich mit dem Workshop 1 für Tinwhistle fündig geworden und bin guter Dinge, das ebenfalls erlernen zu können.Hoffe ich!!! Bin gespannt, was die Nachbarn zum anfänglichen "rumgequietsche" sagen werden ...hahaha...
Ich würde mich sehr freuen, hier im Forum vielleicht auch Freundschaften zu schließen, denn mein Freundesreis ist gänzlich "unmusikalisch"- was ich sehr schade finde. Denn Musik öffnet das Herz und macht Spaß und gute Laune...es ist einfach schön :-)
Ganz, ganz leibe Grüße von mir!
Jessica

antonia
Beiträge: 60
Registriert: So Apr 24, 2011 9:25 pm

Re: ein herzliches Hallo von Keltis

Beitragvon antonia » So Apr 16, 2017 6:48 am

Hi Keltis,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich finde es sehr schön, dass Du Dich für Irland, Schottland und natürlich für das Tin Whistlespiel interessierst. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Die Tin Whistle ist wirklich ein wunderbares Instrument, mit dem Du bestimmt viel Spaß haben wirst.

Viele Grüße

antonia


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast