Die Suche ergab 2 Treffer

von Floraidh
Mi Aug 09, 2017 4:14 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Hallo aus Südhessen und direkt ein paar Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 6569

Re: Hallo aus Südhessen und direkt ein paar Fragen

Huhu danke für deine Rückmeldung. Hatte dann aus einer Laune heraus direkt die Celtic bestellt ^^ ich konnte einfach nicht warten. Heute von der Post geholt und direkt gestartet. Hehe da brauch man ja echt wenig Luft ^^ bin ich von meiner Blockflöte anders gewohnt :D Jetzt warte ich nur noch auf mei...
von Floraidh
Fr Aug 04, 2017 12:53 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Hallo aus Südhessen und direkt ein paar Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 6569

Hallo aus Südhessen und direkt ein paar Fragen

Hi. Ich bin 32 und komme aus den schönen Südhessen. Gestern Nacht bin ich durch einen großen Zufall über die Tin Whistle gestolpert und hängen geblieben. Ich bin schon seit ein paar Jahren Fan schottischer und irischer Musik und liegt es für mich ziemlich nah Tin Whistle spielen zu lernen. Ich bin n...