Die Suche ergab 2 Treffer

von Sean MacBride
So Jul 30, 2017 3:39 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Noten für Come out ya black and tans
Antworten: 3
Zugriffe: 10750

Re: Noten für Come out ya black and tans

Grüßt euch ;) ich suche noten für die Tin whistle für das Lied "Come out ya black and tans". hihihi Irish rebel scum xD Spaß beiseite :) Martin Dardis kann ich dir auch empfehlen oder diese Seite http://www.irish-folk-songs.com ob es da aber Rebel songs gibt weiß ich jetzt nicht genau ich...
von Sean MacBride
So Jul 30, 2017 3:34 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Kleinen Finger der rechten Hand liegen lassen?!
Antworten: 22
Zugriffe: 38476

Re:

Hallo, ich glaube die Technik mit dem kleinen Finger als permanente Stütze ist unter Whistlern eine philosophische Frage. Einige benutzen sie - andere nicht. Slarti diesem Satz kann ich mich als Kind einer Whistlerfamilie nur anschließen :) in Irland wird es von einigen Lehrern damit begründet der ...