Die Suche ergab 2 Treffer

von MacHenry
Di Jul 11, 2017 5:36 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Betagter Exilostfriese möchte sich vorstellen...
Antworten: 2
Zugriffe: 6755

Re: Betagter Exilostfriese möchte sich vorstellen...

Moin Fila, besten Dank für Deine Antwort. Ich glaube, dass Du da ganz recht hast. Ich habe mir meine "Kleine", also meine "MacCallum" Folkpipe (A gestimmt) geschnappt und die Drones mal mit einer Soundprobe einer Low Whistle von Mac Nic (Low A gestimmt) parallel laufen lassen. Kl...
von MacHenry
So Jul 09, 2017 8:35 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Betagter Exilostfriese möchte sich vorstellen...
Antworten: 2
Zugriffe: 6755

Betagter Exilostfriese möchte sich vorstellen...

Moin allesamt, als Neuling in der Szene möchte ich mich vorab kurz vorstellen, bevor ich dieses Forum mit Fachfragen eindecke. Ich bin Jahrgang 1960 und habe bis ins Jahr 2013 mit Musik nur soviel zu tun gehabt, als dass ich lediglich meine Unterhaltungselektronik bedienen konnte. Im Sommer des besa...