Die Suche ergab 2 Treffer

von Keltis
Di Apr 11, 2017 7:37 am
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Ein Nordhesse stellt sich vor und hat viele Fragen ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 15371

Re: Ein Nordhesse stellt sich vor und hat viele Fragen ;)

Hallo Patrick,

bin ganz neu hier und stehe am Anfang. Wie ist es Dir inzwischen ergangen? Hast du TinWhistle spielen gelernt?
von Keltis
Di Apr 11, 2017 7:29 am
Forum: Off Topic
Thema: ein herzliches Hallo von Keltis
Antworten: 1
Zugriffe: 5912

ein herzliches Hallo von Keltis

Hallo alle zusammen, ich möchte mich hier ganz kurz vorstellen: Mein "echter" Name ist Jessica und ich wohne am schönen Altmühlsee auf einem Hof mit recht vielen Tieren (Die Vermieterin ist Tierärztin). Ich liebe Irland und auch Schottland. Schon lange schicken mir die großen Tin Whistle- ...