Die Suche ergab 2 Treffer

von Sina
Fr Feb 02, 2018 5:48 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Clip(!)-Mikrofon für Tin Whistle gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 8371

Re: Clip(!)-Mikrofon für Tin Whistle gesucht

Hallo,

ein Clip-Mikrofon funktionierte bei mir leider nicht, da die zwangsläufig entstehenden Griffgeräusche beim Schließen der Löcher mit übertragen werden. Mit einem Standmikrofon klappt es hingegen super.

Gruß

Sina
von Sina
Fr Okt 07, 2016 1:45 pm
Forum: Referenzen
Thema: TWZ Folk Einsteigerset
Antworten: 1
Zugriffe: 22458

Re: TWZ Folk Einsteigerset

Hallo,

ich habe heute mein Folk Tin Whistlesset bekommen und bin sehr zufrieden damit. :P
Die Flöte ist super chic und klingt klasse. Das Lernheft ist ebenfalls toll. Ich kann schon (habe bis jetzt 2 Stunden geübt) die ersten 4 Lieder ganz gut spielen. Macht echt Spaß.

VG

Sina