Die Suche ergab 7 Treffer

von Irish Folk
Fr Nov 29, 2013 11:21 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Möchte jemand seine Low D tauschen?
Antworten: 4
Zugriffe: 11512

Re: Möchte jemand seine Low D tauschen?

Ich hab zwar auch nix zum Tauschen aber ich könnte dir die Ian Lamb low d empfehlen der klang ist echt super und braucht extrem wenig luft
von Irish Folk
Di Nov 12, 2013 2:37 am
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Welche Whistles habt ihr denn so ?
Antworten: 13
Zugriffe: 22467

Re: Welche Whistles habt ihr denn so ?

hallo

Ich bin seit heute im besitz einer Ian Lambe Low Whistle in d und ich muss sagen das diese whistle echt der hammer ist
von Irish Folk
Mo Okt 07, 2013 11:00 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Welche Whistles habt ihr denn so ?
Antworten: 13
Zugriffe: 22467

Re: Welche Whistles habt ihr denn so ?

Hallo

Ich habe eine TWZ Al jo high d und seit gestern eine sweet heart whisle ( Rosewood) in d
von Irish Folk
Sa Aug 10, 2013 10:27 pm
Forum: Tin Whistle Workshops
Thema: Suche jemanden zum Üben in Wuppertal oder Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 16962

Suche jemanden zum Üben in Wuppertal oder Umgebung

Hallo

Ich komme aus Wuppertal und Spiele seit ca 4 Monaten Tin Whistle in high D.

Ich Spiele nur Irish Folk von der Band The Sandsacks

Würde mich sehr über eine Antwort freuen


mfg
von Irish Folk
Sa Aug 10, 2013 10:20 pm
Forum: Tin Whistle Workshops
Thema: Tin Unterricht in Essen oder Umgebung?
Antworten: 5
Zugriffe: 12578

Re: Tin Unterricht in Essen oder Umgebung?

Hallo

Ich Komme aus Wuppertal und spiele seit ca 4 Monaten Tin Whistle D

Ich Würde mich freuen mit jemanden hier in der nähe lernen zu können.

mfg
von Irish Folk
Do Aug 08, 2013 9:28 am
Forum: Referenzen
Thema: AL Jo ist sehr empfehlenswert !!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 10983

Re: AL Jo ist sehr empfehlenswert !!!!

Hallo Auch von mir ein Dickes Lob. Ich besitze seit ca 4 Wochen eine TWZ Al Jo in High D sie lässt sich sehr leicht Spielen ( braucht sehr, sehr wenig luft)und der Klang ist echt der hammer. Einfach nur klasse,ich habe sie auch schon weiter empfohlen . Als wir vor 2 Wochen im Urlaub wahren wurde ich...
von Irish Folk
Do Aug 08, 2013 9:07 am
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: TWZ Al JO oder XL1
Antworten: 6
Zugriffe: 15793

Re: TWZ Al JO oder XL1

Hallo

Ich habe auch eine TWZ Al JO high D und bin mit dem klang sehr zufrieden,sie lässt sich sehr leicht Spielen im gegensatz zu Susato Whistles die durch das Plaste mudstück in den oberen tönen sehr schrill klingen.