Die Suche ergab 3 Treffer

von Traktori
So Apr 21, 2013 8:31 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Suche Low Whistle Unterricht in Südniedersachsen, Gö / NOM
Antworten: 0
Zugriffe: 16242

Suche Low Whistle Unterricht in Südniedersachsen, Gö / NOM

Hallo,

ich hoffe, dass es erlaubt ist und ich meine Suche auch hier bei Low Whistle auch noch mal einstelle.

Suche Unterricht, siehe hier:
http://www.tinwhistle.de/forum/viewtopic.php?t=892
von Traktori
So Apr 21, 2013 8:22 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Wer gibt Unterricht in Südniedersachsen, Raum Göttingen?
Antworten: 0
Zugriffe: 11283

Wer gibt Unterricht in Südniedersachsen, Raum Göttingen?

Hallo zusammen, wer in Südniedersachsen, Raum Göttingen / Northeim könnte mir etwas Unterricht geben. Bei meinem Stand muss es kein professioneller Unterricht sein, privat würde mir erst einmal reichen, natürlich gegen Honorar. Nachricht gerne als PN. Gruß, Ele PS: Besitze bereits ein Chieftain Low ...
von Traktori
Mo Feb 11, 2013 10:01 am
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: Tin Whistle, Spielend lernen mit Pfeifer Tom, Banb 1
Antworten: 1
Zugriffe: 6212

Tin Whistle, Spielend lernen mit Pfeifer Tom, Banb 1

Hallo zusammen,

das Buch "Tin Whistle, Spielend lernen mit Pfeifer Tom, Banb 1" scheint auf dem Markt ja vergriffen zu sein.
Weiß jemand wo man es evtl. noch erhalten kann oder hat hier vielleicht einer das Buch über und würde es mir verkaufen?

Viele Grüße