Die Suche ergab 4 Treffer

von moongirl
Fr Jan 25, 2013 3:57 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Noten mit schnellen irischen Stücken für Whistl D
Antworten: 2
Zugriffe: 8607

Noten mit schnellen irischen Stücken für Whistl D

Hallo!
Weiß jemand von euch wo man Noten, aber SCHNELLERE, typisch irische traditionelle Noten herbekommen kann. Oder auch von Riverdance? Kann mir da jemand was empfehlen?
Gruß
Nura
von moongirl
Fr Jan 25, 2013 3:54 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Schiefer Ton immer wieder mal und probleme mit hohen Tönen
Antworten: 3
Zugriffe: 9284

Also ein schiefer Ton kann also wirklich auch damit zusammenhängen??
von moongirl
Do Jan 24, 2013 9:53 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Schiefer Ton immer wieder mal und probleme mit hohen Tönen
Antworten: 3
Zugriffe: 9284

Ok danke dir,
war hilfreich, deine Antwort

Tschaui

Nura
von moongirl
Do Jan 24, 2013 4:35 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Schiefer Ton immer wieder mal und probleme mit hohen Tönen
Antworten: 3
Zugriffe: 9284

Schiefer Ton immer wieder mal und probleme mit hohen Tönen

Hallo, ich habe erst vor einiger Zeit mit der tin whistl angefangen und nun auch die Low Whistl D. Ich habe schon große Fortschritte gemacht nur an einigen Tönen haperts noch. Zum Beispiel ich spiele das hohe H und mal klingt es richtig und mal schief. Woran kann das liegen, ich meine ich mache alle...