Die Suche ergab 4 Treffer

von SimpleTimes
So Jun 19, 2011 9:47 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Welche Low Whistle für mich?
Antworten: 9
Zugriffe: 19329

Da ich mit der Englischen Sprache einigermaßen zurecht komme, werde ich mir auf jeden Fall das englischsprachige Lernheft besorgen - es schadet nie, noch mehr dazu zu lernen ;) Und das Notenheft sieht auch echt klasse aus. Ich danke Fila als auch dem freundlichen Admin ganz, ganz herzlich für die sc...
von SimpleTimes
So Jun 19, 2011 8:58 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Welche Low Whistle für mich?
Antworten: 9
Zugriffe: 19329

Vielen Dank! Die Beratung in eurem Forum ist ja wirklich erstklassig! Ich denke damit fällt meine Wahl eindeutig auf die Dixon Low D. Jetzt brennt mir nurnoch eine Sache auf den Nägeln: Welches Notenheft eignet sich für einen Anfänger heir am besten? Ich bin ja großer Fan von Irischer Musik und habe...
von SimpleTimes
So Jun 19, 2011 6:20 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Welche Low Whistle für mich?
Antworten: 9
Zugriffe: 19329

Vielen Dank Fila, und vielen Dank Herr oder Frau Admin! Ich habe mir jetzt ein paar Videos angeschaut und finde den Klang sehr schön. In der Beschreibung wird erwähnt, dass sie realtiv wenig Luft braucht. Kann es dann hierbei passieren, dass man das Instrument leicht überbläst, sprich dass der Ton i...
von SimpleTimes
So Jun 19, 2011 2:13 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Welche Low Whistle für mich?
Antworten: 9
Zugriffe: 19329

Welche Low Whistle für mich?

Hallo liebe Community, ich weiß, solche Beiträge wie diesen gibt es hier zuhauf, allerdings konnten die anderen meine Fragen nicht so recht beantworten, weshalb ich mir jetzt diesen Account gemacht habe um direkt zu fragen. Ich bin großer Fan von traditioneller irischer Musik und habe selber eine Ti...