Die Suche ergab 3 Treffer

von Tosu
Do Okt 25, 2012 5:33 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Suche Noten zu Ave Maria
Antworten: 1
Zugriffe: 7206

Suche Noten zu Ave Maria

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Noten zu dem Stück "Ave Maria". Vielen Dank vorab.
von Tosu
Di Feb 08, 2011 9:02 pm
Forum: Tin Whistle Workshops
Thema: Suche Unterricht - Raum Marburg/Stadtallendorf
Antworten: 1
Zugriffe: 7747

Suche Unterricht - Raum Marburg/Stadtallendorf

Ich bin auf der Suche nach Unterricht für die Tin Whistle. Ich bin Anfänger und habe bislang ein bißchen nach "Zahlen" gespielt. Das reicht mir nun nicht mehr und ich möchte die Whistle richtig lernen. Wünschenswert wäre das im Raum Marburg/Stadtallendorf. Vielen Dank im voraus für Eure Be...
von Tosu
Fr Jan 07, 2011 9:30 pm
Forum: Tin Whistle Forum für Fortgeschrittene
Thema: Chieftain oder Lambe?
Antworten: 1
Zugriffe: 7663

Chieftain oder Lambe?

Ich beabsichtige mir eine Low Whistle Chieftain V3 oder eine Ian Lambe anzuschaffen. Wer hat bereits Erfahrungen mit den Whistles, wo liegen die Vor- und Nachteile und vor allem: Welche V3 sollte es sein? Vielen Dank vorab für Eure Bemühungen.