Die Suche ergab 2 Treffer

von clloyd
Mo Okt 04, 2010 3:06 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: tiefster ton bei g whistle zu tief
Antworten: 1
Zugriffe: 7662

tiefster ton bei g whistle zu tief

hallo, im august habe ich eine dixon low g bestellt. das ist ja an für sich eine schöne sache, aber mit den tönen komme ich irgendwie nicht zurecht; oder vielleicht besitze ich einfach zu wenig töne- und notenkenntnis. jedenfalls, da sie (eigentlich) auf g gestimmt ist, hätte ich gedacht, wenn ich a...
von clloyd
So Okt 03, 2010 7:18 pm
Forum: Anfänger Tin Whistle Forum
Thema: whistle zu schrill
Antworten: 15
Zugriffe: 23705

whistle zu schrill

hallo! alsooooo ich hab ein kleines problem. also eigentlich 2, aber das eine passt hier nich so gut rein. jedenfalls spiele ich jetzt seit juni tin whistle und will das auch nicht aufgeben, weils mir echt spaß macht und ich auch irgendwann mal auf mittelaltermärkten usw spielen will. naja und jetzt...