Die Suche ergab 4 Treffer

von Claudi
Mi Nov 25, 2009 7:22 pm
Forum: Tin Whistle Workshops
Thema: Suche Workshop oder Unterricht in Muenster / NRW
Antworten: 14
Zugriffe: 27604

Und ich habe das Zeitproblem schon im Studium...

Okay, ich meld mich dann demnächst bestimmt!

Viele Grüße!
von Claudi
Mi Nov 25, 2009 10:03 am
Forum: Tin Whistle Workshops
Thema: Neues Tin Whistle Workshop/Unterrichtsangebot in Osnabrück
Antworten: 2
Zugriffe: 10661

Hallo!

Ich habe gerade diesen drei Jahre alten Beitrag entdeckt.
Gibt es das Unterrichtsangebot im Lutherhaus oder irgendwo anders in Osnabrück noch?

Viele Grüße!
Claudia
von Claudi
Mi Nov 25, 2009 10:01 am
Forum: Tin Whistle Workshops
Thema: Suche Workshop oder Unterricht in Muenster / NRW
Antworten: 14
Zugriffe: 27604

Hallo Ghostdancer, danke für die schnelle Antwort! Ich bin wirklich noch ein richtiger Anfänger auf der Tin Whistle, d.h. ich bemühe mich gerade die Cuts, Hits und Rolls hinzubekommen. Ansonsten spiele ich nach Noten, bis jetzt auch eher die Slow Airs. Ich würde mich freuen, mal mit Gleichgesinnten ...
von Claudi
Mo Nov 23, 2009 5:23 pm
Forum: Tin Whistle Workshops
Thema: Suche Workshop oder Unterricht in Muenster / NRW
Antworten: 14
Zugriffe: 27604

Hallo,

ich komme auch aus Münster und versuche mir seit einiger Zeit das Whistle spielen beizubringen. Alleine ist es allerdings ziemlich langweilig und frustrierend! Habt ihr eventuell inzwischen Unterrichtsmöglichkeiten gefunden oder euch irgendwie selbst organisiert?

Viele Grüße!
Claudia