Die Suche ergab 5 Treffer

von drutsch
Fr Sep 03, 2010 9:57 am
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Filmmusik wie z.b. moon river auf low whistle ?
Antworten: 6
Zugriffe: 15867

Hallo Fila, Ja, das liegt auf jedenfall an meiner Atmung. :oops: Ich verkrampfe immer noch nach ein paar Minuten die Finger und dann auch die Atmung. Ich bin schon den ganzen Morgen dabei mir das abzugewöhnen. Pilates ist doch noch zu mehr als nur zum Sport zu gebrauchen. Wunderbare Zwerchfellatmung...
von drutsch
Mi Sep 01, 2010 3:23 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Filmmusik wie z.b. moon river auf low whistle ?
Antworten: 6
Zugriffe: 15867

:shock: :shock: :shock: :o :) :D Oh, das funktioniert ja tatsächlich. Super danke für die Hilfe. Das ist schon mal ein prima Anfang, um Noten zu finden. Aber hast du zufällig ne Ahnung, wo man noch gutes Material findet? Ob kaufen oder kostenlos ist jetzt mal wurscht. Und - tschuldige, aber jetzt lö...
von drutsch
Mi Sep 01, 2010 7:59 am
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Filmmusik wie z.b. moon river auf low whistle ?
Antworten: 6
Zugriffe: 15867

Hallo Fila, Danke für die prompte Antwort. Bei tinwhistle .de hab ich schon ein paar Sachen gefunden, was die klassischen Whistlestücke betrifft. Da heißt es wohl einfach ausprobieren, bis man das richtige gefunden hat. Nur mit den anderen Noten komm ich nicht weiter. Ich hab gestern den ganzen Tag ...
von drutsch
Di Aug 31, 2010 11:28 am
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Filmmusik wie z.b. moon river auf low whistle ?
Antworten: 6
Zugriffe: 15867

Filmmusik wie z.b. moon river auf low whistle ?

Hi Leute, Vor unglaublichen 5 Jahren habe ich mir eine Low Whistle in Alt G zugelegt von Overton. Wunderbarer Klang :D (Nach einem Tag üben hats nicht mehr dauernd gequitscht). :wink: Und gestern habe ich das gute Stück zum ersten mal in die Hand genommen, da mir der Storch zweimal dazwischen kam un...
von drutsch
Di Jan 10, 2006 1:32 pm
Forum: Low Tin Whistle Forum
Thema: Wo kann ich Unterricht für lowwhistleG bekommen?
Antworten: 2
Zugriffe: 8494

Wo kann ich Unterricht für lowwhistleG bekommen?

Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und wäre für Hilfe wirklich sehr sehr dankbar. Ich besitze seit einem Jahr eine sehr schöne Lowwhistle G von Colin Goldie. Solange liegt sie jetzt auch schon auf meinem Klavier und ich komme einfach nicht zum spielen. Mein Sohn kam grade zur Welt als sie endli...